Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
lebenszeichen...

falls hier noch jemand von euch liest...es geht uns gut! =)
unser töchterchen hält mich ganz schön auf trab und so komme ich gar nicht mehr dazu hier großartig zu schreiben. außerdem arbeite ich stundenweise für eine agentur. das macht mir viel spaß und ist wirklich praktisch, da ich das meiste von zu hause aus erledigen kann. so kommt auch die kleine nicht zu kurz und die familienkasse freut sich =) ab januar geht das junge fräulein dann auch schon in den kindergarten...man, wie schnell die zeit vergeht. ich kann es kaum fassen...so viel kann lani inzwischen schon...vor allem ihren kleinen "dickkopf" durchsetzen. und sie brabbelt den gaaanzen tag...da kommt sie wohl ganz nach mir ^^ meistens versteht man auch schon ganz gut, was sie einem sagen will und dann freut sie sich wie ein schneekönig. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den kleinen zwerg gewesen ist
12.10.10 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host