Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
chilliges familienwochenede...

der beste vater meiner tochter, die püppi und ich hatten ein sehr chilliges wochenende. am samstag hab wir einen spaziergang gemacht. mit der kutsche am flussufer lang mit picknick und ganz viel sonne tanken. danach grillen mit freunden. die püppi war so müde vom tag, dass sie nach der "fütterung" ohne murren und knatschen friedlich hinwegschlummerte. mit wein, knabbereien und guten gesprächen haben wir den abend auf der terasse ausklingen lassen...so hab ich das gern =) heute haben wir den tag ganz gemütlich gestartet. um 7 hatt die püppi uns geweckt und wir haben laaaange gefrühstückt und die püppi bespaßt. danach haben uns meine eltern zum essen ausgeführt...auch sehr schön. dann hat die püppi ihren mittagsschlaf gemacht und wir saßen wieder auf der terasse. ich hab sogar mal wieder ein buch begonnen und ich glaube ein bißchen farbe hab ich auch bekommen ^^ so ein wochenende im garten und auf der terasse mit viel sonne und wärme hat uns allen sehr gut getan. morgen starten wir dann in die neue woche mit gaanz viel elan. ja nicht gerade spannend und aufregend aber doch sehr selten diese momente. ich bin gut gelaunt und fühl mich nach der wochenlangen kälte und dem regnerischen mistwetter voller neuer energie. so - jetzt schlafen
6.6.10 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (7.6.10 21:42)
Hört sich toll an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host