Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
7 monate und mehr mit der püppi

meine süße. 7 monate und ein paar tage bist du jetzt alt und du hast unser leben völlig auf den kopf gestellt. so vieles hat sich verändert und manchmal kann ich selber kaum glauben, wie sehr wir in diesen 7 monaten zu eltern geworden sind. sobald du nachts nur den kleinsten mucks machst bin ich hellwach...der "mami-radar" funktioniert 1a.^^ dein papa allerdings schläft meist wie du...wie ein baby, aber das ist wohl normal hab ich mir sagen lassen. wenn man dich auf deine krabbeldecke legt rollst du dich quietschvergnügt durch den ganzen raum und so kann man dich auch schon mal hinter dem sessel finden, wenn man mal kurz nicht hingeschaut hat. du sitzt inzwischen ganz alleine und auch das essen funktioniert schon ganz gut. egal wohin man dich mitnimmt, du verbreitest überall gute laune. besonder gerne gehst du mit mir zum einkaufen. am liebsten shakerst du aus dem einkaufswagensitz heraus mit den leuten die mit uns an der kasse stehen. langsam hast du entdeckt, dass du mit deinen großen kulleraugen und ein paar tränchen nicht nur den papa um den finger wickeln kannst sondern auch die mama und den rest der familie...aber keine angst...wir arbeiten daran =)

meine kleine püppi...wir haben dich so unglaublich lieb und freuen uns wie die kinder an all den kleinen und großen dingen, die du jetzt scheinbar täglich dazu lernst und ganz besonders an dir

..................................................................................................

*oh so sentimental heute*
4.6.10 00:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (5.6.10 13:13)
Wunderwunerschön!
Und danke für deinen Kommentar. Soso ihr plant also auch wenn auch nur inoffiziell. Seid ihr denn schon verlobt? Oder gibts das bei euch nicht?
Grüße


senna (5.6.10 15:58)
ja...wir sind verlobt seit die kleine auf der welt ist. wir sind allerdings noch im anfangsstadium, wir haben zwar schon nen groben plan aber noch nichts genaues. im moment suchen wir noch nach nem termin. es sollte eigentlich noch dieses jahr sein, aber so ein bißchen vorbereitung braucht so ein event ja auch und nun wissen wir noch nicht genau ob wir es doch auf nächstes frühjahr verschieben oder im november heiraten. ich hab da bissel angst wegen dem wetter, aber er meint, dass es im endeffekt an so einem tag ja nebensächlich ist ob warm oder kalt oder regen oder schnee ( ) .wann solls denn bei euch soweit sein?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host