Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
heute "weiberabend"

...Sex and the City 2 im kino mit 2 der besten freundinnen die man haben kann. lani war bei ihrem papa in guten händen und so konnte ich ganz gelassen (aber dennoch mit aktiviertem handy - nur für den notfall^^) erst mit den zwei beiden was essen gehen und dann den film schauen. gelacht hab ich viel und leider an manchen stellen alleine - das ich immer auffallen muss - und fand den film gar nicht schlecht. das die gefühlten 100 frauen in dem kino allerdings sooo nen lärm machen hätt ich nicht gedacht. sind wir alle so? plappern und gackern während der werbung ist ja schön und gut, aber wenn wir nicht in der 6. reihe gesessen hätten, hätte ich die hälfte vom film akustisch schon mal nicht mitgekriegt. =) hm...und die 10 männer die mit im saal saßen (ich vermute die haben das als ne art bildungfernsehen verbucht) haben mir fast ein bißchen leid getan...so jetzt aber schnell ins bett. mein kleiner wecker kennt frühmorgens keine gnade =)
28.5.10 01:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host