Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
oh man KIND...

...wenn ich dich nicht über alles lieben würde, dann wäre heute der tag gewesen, an dem ich zum ersten mal seit deiner geburt, ernsthaft in betracht gezogen hätte, dich umzutauschen oder zurückzugeben. den ganzen tag schon hast du unheimlich schlechte laune...ohne ersichtlichen grund wohlgemerkt. von heute morgen an bis in die mittagsstunden hast du fast ausschließlich gebrüllt und gegenstände durch die gegend geworfen. alle versuche dich aufzuheitern und/oder zu trösten schlugen völlig fehl. du wolltest meine aufmerksamkeit und gleichzeitig wolltest du sie nicht. das mittagessen war eine katastrophe, der großteil landete überall - nur nicht in deinem mund. sowas kenn ich von dir gar nicht. wahrscheinlich hast du mich die letzten monate zu sehr verwöhnt.
nachdem ich nun den nachmittag damit verbracht habe dich mit einem laaaaangen spaziergang an der frischen luft und mit der imitation sämtlicher mir bekannter tierlaute bei laune zu halten, schläfst du nun friedlich in deinem bettchen. und wenn ich dann in dein süßes gesicht schaue denk ich mir "so schlimm war´s ja gar nicht" und bin versöhnt mit diesem tag, dem sicher noch ähnliche folgen werden. ach übrigens: niemals um alles in der welt würde ich dich zurückgeben oder gar umtauschen =)
26.5.10 19:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (26.5.10 21:21)
Irgendwie total wunderschön geschrieben.

Aber ein paar Tipps, zwecks unersichtlichen Grund:
Zahnt dein Kind?
Aber der wahrscheinlichere Grund: Es ist Vollmond. Glaub es mir oder nicht, aber Kindern merkt man das an. Ich spreche aus Erfahrung!
Liebe Grüße


senna (28.5.10 00:49)
hey...lieben dank für den tip mit dem mond.daran hatte ich noch nicht gedacht...aber möglich wär´s. ich hab ja selber auch probleme mit dem mond^^ also zahnen kann ich ausschließen, da ist nix zu spüren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host