Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
soooo lange...

war ich nicht hier und sooo viel ist inzwischen passiert.
ich weiß gar nicht, wie ich all die ereignisse jetzt zusammenfassen soll...also werd ich es auch nicht versuchen. nur eins sei gesagt...unser schatz heißt lani und ist am 22 oktober kerngesund zur welt gekommen 51 cm groß und 3225 g schwer. im moment dreht sich unser gesamtes leben und diesen kleinen menschen und wir sind überglücklich. die ersten wochen waren nicht so leicht, wir drei mussten uns erst an die neue situation gewöhnen und es hat eine weile gedauert, bis wir einen guten rhythmus zwischen schlafen, essen und all den anderen wichtigen dingen gefunden haben aber inzwischen sind wir ein absolutes dremteam.
lani ist ein liebes und genügsames kind und macht es ihrer mama im moment sehr leicht. es ist ein absolutes wunder und die ersten tage haben wir beide dieses wunderbare kind nur ungläubig anstarren können. ich bin wirklich froh und dankbar, dass sie so fit und gesund ist. soviel erstmal aus unserem leben als familie...später vielleicht mehr
23.11.09 22:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (24.11.09 19:59)
Oh, wie toll! Ich freue mich für euch und freue mich, dass es alles klappt und dass ihr alle wohl auf seid.
Weiterhin viel Spaß und alles Gute beim Kennen lernen.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host