Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
hormongesteuert???

ich fühl mich schlecht...ich will nicht sagen depressiv, aber es kommt dem irgendwie schon nahe. seit tagen hab ich keine lust zu nichts. nicht aufstehen...geschweige denn die wohnung verlassen. essen mag ich nicht und das es seit über einer woche fast nur regnet, macht die sache nicht besser. dauernd muss ich heulen...wegen irgendwelchen nichtigkeiten oder ganz ohne grund. thomas steht das tapfer durch...er hats grad nicht leicht mit mir, aber was soll ich machen? ich hoffe es liegt an den hormonen...obwohl...das is ja auch keine ausrede für alles oder? ich warte...und hoffe, dass sich das stimmungstief verzieht, wenn sich endlich die sonne wieder zeigt. ist doch auch für´s krümel besser, wenns der mama gut geht.
28.6.09 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host