Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
ein klein wenig angst...

das wochenende war ganz entspannt. thomas hat mich gehegt und gepflegt und mir jeden wunsch von den lippen abgelesen. leider sind die krämpfe noch nicht ganz weg und ich hab schon ein klein wenig angst, dass irgendwas nicht stimmt. aber der arzt meinte, ich müsste mir keine sorgen machen. morgen geh ich aber trotzdem vorsichtshalber nochmal hin und nehme in kauf, dass ich eine übervorsichtige nervende werdende mama bin und meinem arzt den letzten nerv raube.
1.6.09 22:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (2.6.09 18:49)
Oh, ich hoffe dein Arztbesuch heute verlief gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host