Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
das wochende war schön...

thomas und ich, wir hatten ein wirklich schönes langes mai-wochende. wir haben mal so richtig die seele baumeln lassen. am freitag haben wir lange geschlafen, thomas hat uns dann frühstück ans bett gebracht (das lieb ich) und wir haben erstmal ganz gemütlich gefrühstückt. Danach haben wir uns zu fuß aufgemacht um die verwandschaft abzuklappern. wir sind erst kurz bei meiner oma gewesen, die freut sich immer sooo sehr, wenn mal einer von den enkeln zu besuch kommt. leider ist das viel zu selten, obwohl sie ja neun enkel hat. aber das ist ein anderes thema. dann sind wir zu meinen eltern. dort haben wir schön im garten gesessen, kaffee getrunken (bei mir gab´s tee und mein papa fing schon an, blöde fragen zu stellen) und lecker kuchen gegessen. dann sind wir gemeinsam noch ein stück spaziert und auf dem rückweg waren wir noch bei thomas eltern. dort haben wir die einladung zum grillen ausgeschlagen, weil ich heim wollte...auf´s sofa. aber dafür haben wir sie dann am samstag zum grillen eingeladen und das war sehr schön. den sonntag-vormittag haben wir dann gemeinsam mit freunden beim brunch verbracht und nachmittags waren wir noch ein stückl mitm rad unterwegs. alles in allem schön...einziger tiefpunkt war eine undefinierbare heulphase meinerseits am sonntag abend. sie kam ganz plötzlich und ich wusste auch nicht warum und als es vorbei war war alles wieder ok...ich schieb es mal auf die hormone
4.5.09 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host