Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
es ist amtlich...

wir sind schwanger. gleich heut morgen vor der arbeit war ich bei meiner frauenärztin und die hat es bestätigt. 7. Woche - und obwohl ich so ne angst hatte, war es um mich geschehen, als ich das kleine etwas auf dem ultraschall sehen konnte. ich hab geweint und ab dem zeitpunkt gab es keine zweifel mehr. ich hab dann gleich thomas angerufen und der hat sich wahnsinnig gefreut...der hatte ja schon von anfang an kein problem damit. als ich dann auf arbeit war konnt ich mich gar nicht richtig konzentrieren. das wir irgendwann kinder wollten stand für uns ja fest aber wir wollten noch warten. aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr freu ich mich und im endeffekt ist es ja egal ob jetzt oder in 2 jahren. nur wie ich das meinem chef beibringen soll weiß ich noch nicht. nachher führt thomas mich zum essen aus um das unerwartete ereignis zu feiern, welches wir wahrscheinlich dem antibiotika zu verdanken haben, dass ich genommen hab als ich die nasennebenhöhlenentzündung hatte. wie dem auch sei...so richtig fassen kann ich es noch nicht, aber ich hab ja jetzt neun monate zeit mich an den gedanken mama zu werden zu gewöhnen.
20.4.09 18:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toll.kirsche (20.4.09 18:26)
Herzlichen Glückwunsch =)


(20.4.09 18:42)
von mir auch herzlichen glückwunsch (:
das hört sich vll blöd an, aber ich hab mir deinen blog grad ein bisschen angeguckt und dachte mir dass sich euer kind jetzt schon glücklich schätzen kann, denn es hat zwei eltern die sich wirklich lieben. das is eher selten xD


ani / Website (20.4.09 20:46)
Hey!
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Und ich freu mich sehr, dass du dich nun auch freuen kannst!
Grüsse


senna (20.4.09 21:36)
Danke^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host