Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
chaos überall...

hab gestern den 2. test gemacht...der war auch positiv.
keine ahnung was ich denken soll...keine ahnung, wie das passieren konnte...schatz sieht das nicht so tragisch.wenn´s so ist, dann isses so meint er. ich weiß nicht...bin total verwirrt. ich mein ich liebe kinder und wollt auch immer eigene. aber jetzt??? hab doch grad erst vor paar monaten den neuen job angefangen. am montag geh ich zum arzt...ich muss es es ganz genau wissen.
19.4.09 12:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (20.4.09 07:36)
Hm. Ich würde auch sagen, wenn es das Schicksal, oder Gott, so möchte, dann freu dich. Es gibt wirklich so viele Paare, die gerne ein Kind hätten und bei denen klappt es nie. Also versuch dich, nach dem ersten Schock, über dieses wunderbare Geschenk zu freuen.

Und was meinst du wie es passiert ist? Pille mal vergessen?

Grüsse und das beim Arzt schaffst du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host