Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
ina müller

...in concert. War gestern beim ina müller konzert in dresden. hab sie zum erstenmal live gesehen. die frau ist sooo der hammer. bin völlig hin und weg. kann heut kaum reden, weil ich vom lauten mitsingen keine stimme mehr hab und der bauch tut mir weh vom vielen lachen. schade, dass es für leipzig keine karten mehr gibt...ich wär sofort wieder mit dabei.
24.11.08 11:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host