Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
ich mal wieder...

ja...lang ist´s her. seit ich den neuen job hab merk ich ertsmal, wofür ich vorher so alles zeit hatte. am schlimmsten ist es, dass meine patenkinder nun etwas kurz kommen. darüber bin ich ein bisschen traurig, aber ich versuch die mäuse so oft wie möglich zu besuchen.. ansonsten bin ich gerade einfach nur sehr glücklich. der schöne schnee tut sein übriges dazu und im großen und ganzen bin ich auch schon in ziemlicher weihnachtlicher vorfreude. schatz spricht vom heiraten...er ist so süß...wie lange ich mir das schon wünsche...und nun, wenn er auch daran denkt, krieg ich doch ein wenig mufensaußen...aber in meinem innern macht mein kleines herz purzelbäume...bin grad einfach nur glücklich...so wie wenn man morgens aufwacht, weiß, dass man nicht aufstehn muss, einem die sonne so bisschen ins gesicht scheint und man noch so bissel dahin schlummert und an gar nix denkt und sich einfach nur seines lebens freut...so ungefähr...versteht ihr?
22.11.08 00:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (23.11.08 14:52)
Ach *seufz*
Meiner ist noch nicht so weit. Bin mal gespannt, wie lange er noch braucht.
Grüssle
Freut mich, dass es dir gut geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host