Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
die süße kleine...

hält uns ganz schön auf trab. deshalb bin ich nur noch sehr selten hier und wenn dann nur, um mich durch die blogs zu lesen...aber heut, heut hab ich mal die zeit und muße auch wieder was zu schreiben. also für alle, die es interessiert, klein lani ist mit ihren fast 7 monaten ein aufgewecktes, süßes und liebes kind. auf allen 4 vieren erkundet sie die welt um sich herum und findet selbst das winzige fussel auf dem fußboden interresant und kann sich stunden lang damit beschäftigen. sie mag möhren- und pastinakenbrei aber leider ist das kleine fräulein etwas verwöhnt und isst außnahmslos die breie aus dem hause mama. alles andere landet in hohem bogen und unter lautem protest auf dem fußboden, an der wand oder im "besten" fall in meinen haaren =) also ran an den kochtopf.
sie ist papas kleine prinzessin und liebt es mit ihm zu kuscheln und auf seinem bauch mittagsschlaf zu machen...und ich? ich genieße es im moment total unsere kleine maus zu betüteln aber ich bin auch sehr froh, dass ich nebenbei bisschen arbeiten kann. so ein nebengewerbe macht sich wirklich gut in diesem falle. so kann ich arbeiten, wenn klein lani schläft und kann ganz für sie da sein, wenn sie mich braucht. und damit das auch so bleibt werd ich jetzt mal dem fräullein ihren schnuller wieder in die gewohnte position befördern, damit ein seeliger schlaf gesichert ist. so dann macht es mal gut und auf bald
18.5.10 21:48


Werbung


große freude...

bald werden wir unsere kleine lani taufen lassen. thomas und ich wir haben heute die "paten-frage" geklärt und ich denke wir haben da 4 wirklich sehr liebenswerte undgroßherzige menschen für unsere süße ins auge gefasst. jetzt müssen sie nur noch ja sagen. wir suchen noch nach ner schönen idee um unsere anfrage auf eine besonder weise mitzuteilen. hat zufällig jemand eine idee?
lg senna
17.1.10 00:50


soooo lange...

war ich nicht hier und sooo viel ist inzwischen passiert.
ich weiß gar nicht, wie ich all die ereignisse jetzt zusammenfassen soll...also werd ich es auch nicht versuchen. nur eins sei gesagt...unser schatz heißt lani und ist am 22 oktober kerngesund zur welt gekommen 51 cm groß und 3225 g schwer. im moment dreht sich unser gesamtes leben und diesen kleinen menschen und wir sind überglücklich. die ersten wochen waren nicht so leicht, wir drei mussten uns erst an die neue situation gewöhnen und es hat eine weile gedauert, bis wir einen guten rhythmus zwischen schlafen, essen und all den anderen wichtigen dingen gefunden haben aber inzwischen sind wir ein absolutes dremteam.
lani ist ein liebes und genügsames kind und macht es ihrer mama im moment sehr leicht. es ist ein absolutes wunder und die ersten tage haben wir beide dieses wunderbare kind nur ungläubig anstarren können. ich bin wirklich froh und dankbar, dass sie so fit und gesund ist. soviel erstmal aus unserem leben als familie...später vielleicht mehr
23.11.09 22:16


Umstandshosenpremiere

...heute hab ich bei H&M mein erste Umstandshose gekauft, eine wirklich schöne jeans. bis jetzt haben mir ja meine normalen klamotten immer noch gepasst...mit ein klein wenig tricksen hier und da aber inzwischen verlangt das krümel nach mehr platz und so war nun heut der tag gekommen...die Umstandshosenpremiere. Und was soll ich sagen. Sie ist chic und sowas von bequem. Krümel und Mama sind glücklich und haben auch noch das ein oder andere mami-teil mit eingekauft.
8.7.09 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host