Blue day - Free Template by www.temblo.com
miss.senna bloggt...

Neko


schön, dass du da hier bist und vielleicht auch den ein oder anderen eintrag liest.
ich freu mich immer über Kommentare und natürlich auch Einträge in meinem Gästebuch.
am ende mit den nerven heute...

und nein...diesmal war nicht die püppi der grund...ich war´s selbst eigens.
2.6.10 01:00


Werbung


heute "weiberabend"

...Sex and the City 2 im kino mit 2 der besten freundinnen die man haben kann. lani war bei ihrem papa in guten händen und so konnte ich ganz gelassen (aber dennoch mit aktiviertem handy - nur für den notfall^^) erst mit den zwei beiden was essen gehen und dann den film schauen. gelacht hab ich viel und leider an manchen stellen alleine - das ich immer auffallen muss - und fand den film gar nicht schlecht. das die gefühlten 100 frauen in dem kino allerdings sooo nen lärm machen hätt ich nicht gedacht. sind wir alle so? plappern und gackern während der werbung ist ja schön und gut, aber wenn wir nicht in der 6. reihe gesessen hätten, hätte ich die hälfte vom film akustisch schon mal nicht mitgekriegt. =) hm...und die 10 männer die mit im saal saßen (ich vermute die haben das als ne art bildungfernsehen verbucht) haben mir fast ein bißchen leid getan...so jetzt aber schnell ins bett. mein kleiner wecker kennt frühmorgens keine gnade =)
28.5.10 01:24


oh man KIND...

...wenn ich dich nicht über alles lieben würde, dann wäre heute der tag gewesen, an dem ich zum ersten mal seit deiner geburt, ernsthaft in betracht gezogen hätte, dich umzutauschen oder zurückzugeben. den ganzen tag schon hast du unheimlich schlechte laune...ohne ersichtlichen grund wohlgemerkt. von heute morgen an bis in die mittagsstunden hast du fast ausschließlich gebrüllt und gegenstände durch die gegend geworfen. alle versuche dich aufzuheitern und/oder zu trösten schlugen völlig fehl. du wolltest meine aufmerksamkeit und gleichzeitig wolltest du sie nicht. das mittagessen war eine katastrophe, der großteil landete überall - nur nicht in deinem mund. sowas kenn ich von dir gar nicht. wahrscheinlich hast du mich die letzten monate zu sehr verwöhnt.
nachdem ich nun den nachmittag damit verbracht habe dich mit einem laaaaangen spaziergang an der frischen luft und mit der imitation sämtlicher mir bekannter tierlaute bei laune zu halten, schläfst du nun friedlich in deinem bettchen. und wenn ich dann in dein süßes gesicht schaue denk ich mir "so schlimm war´s ja gar nicht" und bin versöhnt mit diesem tag, dem sicher noch ähnliche folgen werden. ach übrigens: niemals um alles in der welt würde ich dich zurückgeben oder gar umtauschen =)
26.5.10 19:16


ein klein wenig auf´s wochenende

...das wetter soll ja um einiges besser werden, sprach zumindest die stimme im radio...und die hat meistens ne ziemlich gute quote was den wahrheitsgehalt betrifft. bei uns im ort ist übers wochenende ein dorffest und da ist auch gut was los...was ja in so nem eher kleinen dorf schon mal ne attraktion ist. wir können dann also am samstag den buggy satteln und mit kind und kegel ins bierzelt ziehen. ansonsten steht der ein oder andere familienbesuch an und lani wird begeistert sein, dass sie ihren papa so lange am stück für sich hat...und ich glaub er auch^^
21.5.10 01:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host